Kindergottesdienst

Jeden Sonntag während dem Gottesdienst findet im Untergeschoss parallel dazu ein spezielles Kindergottesdienst-Programm statt. Gemeinsam verbringen wir Zeit miteinander und mit Gott, hören Geschichten aus der Bibel, loben Gott zusammen mit unserer Treffpunkt-Band, spielen, malen, basteln und sind kreativ. Wir treffen uns in zwei verschiedenen Altersgruppen, den Goldgräbern (1. Kiga- bis 2. Klasse) und den Explorers (3. – 6. Klasse).

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist ein gemeinsames Programm beider Altersgruppen und findet ca. einmal pro Monat statt.  Dann starten alle Kinder um 9:45 Uhr in den Kigo-Räumen. Die Kinder dürfen auch schon früher kommen und miteinander spielen oder etwas basteln. Die Treffpunkt-Sonntage sind jeweils mit dem blauen Treffpunkt-Symbol an den Türen signalisiert.

Es ist unser grosses Anliegen, dass sich jedes Kind im Kigo willkommen fühlt und sie hier Jesus als ihren Freund, Helfer, Retter und Sohn Gottes erfahren dürfen.

Andrea Keller
Hauptleiterin Kindergottesdienst

Zeiten

Die Kinder vom Kindergarten bis und mit 6. Klasse sind am Anfang jeweils im Gottesdienst und gehen dann um ca. 10.00 in ihr eigenes Programm.