TGV


Teens gönd vorwärts


 

Der TGV ist das Angebot für Teenies ab der 1. Oberstufe.

SEI DABEI!

Erleben. Teilen. Begeistern.

Zusammen mit coolen Leuten deines Alters mehr vom Leben spüren, Freud und Leid miteinander teilen, Gott erfahren und einfach so sein zu dürfen, wie Du bist?

Macht dich das neugierig? Dann würden wir uns freuen, dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. Du kannst auch gerne einfach mal auf einen Besuch vorbei kommen und dann in Ruhe entscheiden, ob du ein anderes Mal wieder kommen willst.

Start: Jeweils 19 Uhr in der FEG Bubikon, Open End um 22 Uhr.

Alle Interessierten dürfen sich melden und werden in den WahtsApp Chat aufgenommen, wo jeweils alle Informationen zu den Abenden mitgeteilt werden!

 


Ansprechperson


Joleen Stegmayer
Hauptleiterin TGV

Termine