Wir glauben, hoffen, lieben

Livestream der Predigt

Jeden Sonntag wird die Predigt gestreamt. Start ist um 10.15h.

Link öffnen

Jungschi Bubikon

Für Kinder von der 1. bis 7. Klasse. Abenteuer pur!

Link öffnen

Zu unserem Gottesdienst sind alle herzlich willkommen.

Wir feiern in der Regel jeden Sonntag Gottesdienst. Dieser beginnt um 9.45 Uhr. Einmal im Monat nehmen wir zusammen das Abendmahl.

Musik ist ein wichtiges Element, welches unsere Gottesdienste umrahmt. Die Besetzung unserer Musikteams reicht von klassisch bis modern.

Wer möchte, kann sich gerne um 9:00 unserem Gebet für den Gottesdienst anschliessen.

Für die kleinen Kinder gibt es eine Kinderhüte

Kinder vom Kindergarten bis und mit 6. Klasse können den Kindergottesdienst besuchen.

Nach dem Gottesdienst kann man bei einem Kaffee ins Gespräch mit anderen kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kinder Gottesdienst

Jeden Sonntag während dem Gottesdienst findet im Untergeschoss parallel dazu ein spezielles Kindergottesdienst-Programm statt. Gemeinsam verbringen wir Zeit miteinander und mit Gott, hören Geschichten aus der Bibel, loben Gott zusammen mit unserer Treffpunkt-Band, spielen, malen, basteln und sind kreativ. Wir treffen uns in zwei verschiedenen Altersgruppen, den Goldgräbern (1. Kiga- bis 2. Klasse) und den Explorers (3. – 6. Klasse).

TGV

Der TGV ist das Angebot für Teenies ab der 1. Oberstufe.
SEI DABEI!
Erleben. Teilen. Begeistern.
Zusammen mit coolen Leuten deines Alters mehr vom Leben spüren, Freud und Leid miteinander teilen, Gott erfahren und einfach so sein zu dürfen, wie Du bist?

Jungschi

Jungschi Bubikon ist für alle Kinder von der 1. - 7. Klasse.

Programm: Biblische Geschichten erleben, Aktivitäten in der Natur (Wald, Schnee, Wasser, Eis), klettern, spielen, singen, basteln, ... einfach viel Fun auch ohne Handy!